Sie sind hier: 
  1. Home  
  2. Besucher  
  3. Anreise 

Anreise / Preise / Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

MOC München

Lilienthalallee 40

80939 München

Halle 3

 

Öffnungszeiten:

neuer Termin

25. Oktober 2022

09.00 - 17.00 Uhr

 

Eintrittspreis:

15,-- Euro

(nur Online-Registrierung, keine Tageskasse)

Berechtigt zum Besuch aller Vorträge in den Foren


  • 5 Minuten zu Fuß von der U6, Station Kieferngarten
  • 12 U-Bahn-Minuten von der Stadtmitte
  • Direkter Autobahnanschluss an die A9
  • 20 Autominuten zum Flughafen München
  • 1.500 Tiefgaragen Parkplätze im Haus

 

Bitte beachten Sie bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die

Hinweise der MVG zum Coronavirus.

 

Grundsätzlich empfehlen wir aufgrund der aktuellen Situation die Individualanreise (PKW, Fahrrad, etc.) zu nutzen.

 

Zudem raten wir zur Installation der Corona Warn-App des RKI.

 

Anfahrtsplan von Google Maps

Kontakt

NETCOMM GmbH
Wiesentfelser Str. 1
D-81249 München

Telefon: +49 (0)89-88 94 93 70
Telefax: +49 (0)89-88 94 93 79

info@netcomm-gmbh.de
www.netcomm-gmbh.de

 

 

 



Info

Die Personalmesse steht unter dem Motto „Erfolgsfaktor, Recruiting, Personalmanagement, BGM und Weiterbildung.“ Es werden die aktuellsten Themen rund um die Personalauswahl, Mitarbeiterführung Personalentwicklung sowie das betriebliche Gesundheitsmanagement präsentiert.

 

 

 

Weitere Messen der NETCOMM GmbH

Suche

Kontakt | Newsletter | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2021 Netcomm GmbH

Hinweis

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.